Dienstag, 30. Juni 2015

Heute mal was Verführerisches zum Naschen


Heute habe habe ich was besonderes entdeckt. Man kann bei der Produkttestseite Kjero nämlich die kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker testen.
Schaut mal vorbei und bewerbt euch :)






Dr. Oetker Kleine Rührkuchen Test

1500 Produkttester aus Deutschland testen gemeinsam mit uns Dr. Oetker Kleine Rührkuchen und teilen die Erfahrungen mit Freunden und der Kjero-Community.


https://www.kjero.com/registrierung/?einladung=c606decd42


1 Kommentar:

  1. Hallo! Die Kuchen sehen ja sehr lecker aus! Durfte sie leider nicht testen, hab sie mir aber nachgekauft,
    Total lecker!
    Mein Blog feiert bald Blogggeburtstag und es findet auch eine Verlosung statt! Würde mich über ein Facebook like und einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen!
    Lg Alexa
    Http://alexaandrasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen